Förderverein der Grund- und Mittelschule Türkenfeld - Mitgliedschaft

Was bedeutet eine Mitgliedschaft für Sie?

• Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft des Fördervereins gezielt die Interessen und Belange Ihrer Kinder bzw. der Schulkinder.
  • Der jährliche Mitgliedsbeitrag von 12 EUR kommt direkt der Grund- und Mittelschule Türkenfeld zugute.
  • Der Beitrag wird bequem per SEPA-Lastschrift im März abgebucht.

Wie kann man spenden?

Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt. Damit sind Spenden in Ihrer Steuererklärung steuermindernd absetzbar.
Spenden bis 200 EUR können Sie mit Kontoauszug nachweisen. Für darüber liegende Beträge stellen wir eine Zuwendungsbestätigung aus. Bitte geben Sie dafür im Verwendungszweck der Überweisung Ihre Adresse an.
Mitglieder können einen einmaligen oder jährlichen Spendenbeitrag bequem mit dem Mitgliedsbeitrag abbuchen lassen.

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Förderverein der Grund- und Mittelschule Türkenfeld e. V.
BIC: GENODEF1MOO

Ihre Spende wird zu 100 % für das Wohl der Schülerinnen und Schüler in Türkenfeld verwendet.

Wie werde ich Mitglied im Förderverein?

Einfach die Beitrittserklärung hier herunterladen und ausdrucken und ausgefüllt und unterschrieben im Sekretariat der Grund- und Mittelschule abgeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!