Cantina

Seit Januar 2012 gibt es unsere neue Schulmensa, die "Cantina". Von Montag bis Donnerstag wird von drei Mitarbeiterinnen des Schulverbands Türkenfeld ein frisches Mittagessen zubereitet. Täglich werden ca. 100 Schülerinnen und Schüler versorgt.

Mensa 02
Mensa 05

Der Preis für ein Essen beträgt inklusive Dessert (ab 01.04.2024) 5,50 Euro.

Aus organisatorischen und hygienischen Gründen wird das Essen gegen Abgabe einer Essensmarke ausgegeben, diese werden im 5er -Pack verkauft.

Die Gutscheine können am Montag von 8.00 - 8.15 Uhr und am Mittwoch von 9.45 - 10.00 Uhr in der Cantina gekauft werden.

Nach Fertigstellung der neuen Turnhalle 2011 wurde die alte Turnhalle grundlegend umgebaut zur "Cantina". Es wurde eine professionelle Großküche installiert.

Monatlich gibt es einen neuen Speiseplan, der stets am Schwarzen Brett der Schule und an der Cantina aushängt.

Außerdem kann er hier als PDF-Dokument heruntergeladen werden.